Zuchtpause

Wir haben uns entschieden, nach 10 Zuchtjahren aufgrund der derzeitigen Siuation mit unglaublich vielen Neuzüchtern, unglaublich vielen "hängengeliebenen" Welpen und auch unglaublich vielen Ridgebacks, die in Not sind, eine Zuchtpause einzulegen. Bis heute sind wir vor obigen Zuständen mit unseren Schätzen verschont geblieben, das soll auch so bleiben. Ein riesiges Dankeschön an die Familien, die ein Schätzchen von uns bei sich haben!!!!
Einen weiteren Wurf wird es erst dann geben, wenn wir genügend Interessenen haben, die gewillt sind, auch einen längeren Zeitraum zu warten, bis sie ihren neuen kleinen Schatz übernehmen können. Das könnte im Herbst 2025 sein. Bis dahin werden wir die Zeit mit unserem Rudel genießen und die nächste Badawi-Generation in aller Ruhe auf das zukünftige Zuchtgeschehen vorbereiten.