Aktuelles

Bintou ist tragend ❤️❤️❤️🙏

Seit heute ist es klar: Bintou wird um den 21. März ihre Babies bekommen. Wir freuen uns riesig auf diese Wurfwiederholung, denn alle Nachkommen aus dieser ersten Verpaarung sind nicht nur hübsche, typvolle Hunde geworden. Sie sind ausnahmslos gesund und ganz tolle Familienhunde. Aus diesen Gründen war es nicht schwer für uns, die Entscheidung für diese Wurfwiederholung zu treffen. Nun beginnt die aufregende Zeit vor der Geburt, die Planungen laufen schon auf Hochtouren. Auf den ersten beiden Bildern sehen wir Alion, den werdenden Vater und Bintou. Auf den beiden letzten Bildern sehen wir Faruki und Faraa Manisa aus Binis erstem Wurf.

Wir freuen uns über die Kontaktaufnahme von Menschen, die diese Hunde genau so lieben wie wir und die sich der Verantwortung bewußt sind, was es heißt, so ein Lebewesen in die Familie aufzunehmen.
Bis ca. 10. März können interessierte Familien sehr gerne zu Besuch kommen, danach beginnt hier die "Ruhezeit" vor der Geburt.
Kontakt über FN: 07222/4060141 oder Handy 0171/1946735, gerne auch per Whattsapp.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Wir haben uns nach langer Überlegung dazu entschlossen, dieses Frühjahr eine Wurfwiederholung von 2017 mit unserer Bintou und Alion vom Beestwind zu wagen. Es wird Bintous zweiter Wurf werden. Durch die derzeitige Situation mit vielen Welpen, die teilweise ohne Gesundheitsaussagen und Herkunftsangaben "produziert" werden, ist leider die Verantwortung größer als je zuvor. Dank einiger fester Interessenten ist uns diese Entscheidung leichter gefallen.

Am 17. Januar war es soweit: die Verpaarung hat stattgefunden. In etwa 4 Wochen werden wir mit Bini zum Ultraschall gehen, dann haben wir Gewißheit, ob es geklappt hat.

 

Da wir die zukünftigen Welpeneltern gerne so früh wie möglich kennenlernen, freuen wir uns über Kontaufnahmen von Interessenten, die sich der Verantwortung bewußt sind, was es heißt, so ein kleines Wesen bei sich aufzunehmen, und bereit sind, ein ganzes Hundeleben lang für das neue Familienmitglied da zu sein.

 

Kontakt gerne über Festnetz: 07222/4060141

                        oder Handy: 0171/1946735