Naomis Welpen sind da!!

Naomis Welpen sind da!!

 

 

Wir sind überglücklich: in der Nacht zum Dienstag, 08.05.17 hat Naomi ihre ersten Welpen zur Welt gebracht: es sind 7 Rüden und 5 Hündinnen! Nach einer schönen, komplikationslosen Geburt geht es Mama und Kindern sehr gut, die Milchbar ist eröffnet und wird natürlich gut besucht!!!

Für Naomis ersten Wurf haben wir uns für Alion entschieden, den wir bereits kennengelernt haben. Er ist ein typvoller Rüde mit einem bezaubernden Wesen. Beides hat er in seinen bisherigen Würfen an seine Kinder weitergegeben. In ihm vereinigen sich viele alte Linien, auch KUSA-Linien, sowie Trendsetter, Ye Japha, Chaka-Zulu, Glenaholm, Roodedraai.

Naomi besticht neben ihrer Farbe mit gutem Pigment auch durch ein sehr ausgereiftes Fundament und Gangvermögen.

Naomi ist über ihren Vater Famous Fire of Mombasa eine Enkeltochter des berühmten Veldtkammerrüden Get ofa my Cloud und geht damit direkt auf die Ahnen der Shangani-Begründerin Sarula Chikadzi zurück. Auch ihre Mutter Baschanti entspringt alten Blutlinien, zum Beispiel Bukavo und Goodline-Steff. Auch in Naomi vereinigen sich viele alte KUSA-Linien, wie Lionhill, Pronkberg, Sarula.

Für eine Hündin und 3 Rüden suchen wir noch passende Familien. Über ernstgemeinte Anfragen freuen wir uns.