Wurfwiederholung Bora-Bomani 2016

Wurfwiederholung Bora-Bomani 2016

Da der letztjährige Wurf ein voller Erfolg war, alle Welpen waren korrekt, wunderschön und haben einen klasse Charakter, haben wir uns dazu entschieden, erneut den wunderschönen Abuya-Sohn Bomani am Glasbach als Papa zu wählen. Seine Mutter stammt aus den bekannten Ye Japha- und Shangani-Linien. Seine Großmutter Shangani Sarula Gani ist eine Tochter der Shangani-Linienbegründerin Sarula Chikadzi of Shangani, der ihr Besitzer Dr. Wolfgang Blumberg das Buch "Chikadzi Mutter aller Mütter" gewidmet hat.

In diesem Wurf wurden somit sehr viele alte Linien, wie Watermill, Lionland, Roodedraai, Glenaholm, Pronkberg, Mushana, Clachan (Scotty Steward)
Umlingani, Lionhill, Umvutcha, Zimbi, Ye Japha und Shangani vereint.

Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertrofen. Am 31.07 erblickten sechs gesunde und korrekte Welpen, 4 Hündinnen und 2 Rüden, das Licht der Welt. Die Welpen sind bereits geimpft und gechipt, haben ihren EU-Heimtierausweis und ihre Ahnentafel.

Nach einer sehr schönen Welpenzeit sind die Kleinen nun schon in ihre neuen Familien gezogen. Wir wünschen ihnen ein langes, glückliches Leben in Gesundheit!